Buchen Sie online oder rufen Sie an +49 (0) 2131 5396162
unser Büro est geschlossen

Camping quality

Ihre Buchung ist noch nicht abgeschlossen

Über Iris Parc

  • Einrichtungen die ganze Saison geöffnet
  • Animation für jedes Alter
  • Tägliche Anreise

Iris Parc wurde 2003 gegründet und arbeitet eng mit Vacansoleil Camping Holidays zusammen

 

In Kooperation mit Iris Parc kann Vacansoleil seine Unternehmensphilosophie von Top- Campingplätzen zu erschwinglichen Preisen verwirklichen. Dementsprechend muss jeder Campingplatz von Iris Parc unseren Standards bezüglich Unterbringung, Einrichtungen, Unterhaltung, Freizeitmöglichkeiten, Restaurants und Anlage erfüllen. Da alle Campingplätze dem Vacansoleil-Management unterstehen, sind alle Einrichtungen unter unserer unmittelbaren Kontrolle, was die Berücksichtigung der Kundenwünsche für Iris Parc besonders einfach macht.

Zum diesem Zweck wurde 2004 der erste Camping erworben: Le Chêne Gris  in der Nähe des Disneyland® Paris. 2008 folgte dann der Camping Le Grand Dague  bei Périgueux in der Dordogne. 2011 kam dann Le Château de Galaure  in der Drome dazu. 2015 kam dann  Birkelt  in Luxemburg und zuletzt 2017 Le Ty Nadan in Bretagne.

Die Zahl der Campingplätze von Iris Parc wird in der näheren Zukunft deutlich steigen, um der steigenden Nachfrage nach erstklassigen Campingplatz entsprechend Rechnung zu tragen. Wir erwarten ein Wachstum auf bis zu 30 Campingplätze in beliebten europäischen Ferienzielen binnen der nächsten 10 Jahre.

Vacansoleil ist ein niederländisches Unternehmen mit Hauptsitz in Eindhoven. Zudem betreibt der Reiseveranstalter Verkaufsbüros in sieben anderen europäischen Ländern. Vacansoleil ist Marktführer in Europa für Campingurlaub mit einem Angebot von 500 Campingplätzen in 16 Ländern.

550x625-usp-de.jpg